Zoosk Erfahrungsberichte

1.00

Basierend auf 7 Erfahrungsberichten

Sehr gut
0
Gut
0
Durchschnittlich
0
Ungenügend
0
Schlecht
7
  • n****** 60 Jahre
    02.05.2020

    auf dem mobilen kann keine "normale" deutsche kommunikation stattfinden...das geschriebene wird vl.durrch ein im hintergrund stattfindendes schreibpro... gramm inhaltlich völlig verzerrt und einem die worte "im mund verdreht" «»

  • Pet**** 49 Jahre
    18.12.2019

    Extrem wenig Nutzer aktiv

  • Pet**** 49 Jahre
    13.12.2019

    Das Portal ist absolut tot, habe an verschiedenen Tagen und Zeiten überprüft wer online ist. Das Maximum waren 4 Frauen. Ein absoluter Witz dieses Por... tal. «»

  • xxxs*** 57 Jahre
    16.07.2019

    Ich bin jetzt paar Wochen drin und komme zum Ergebnis das dieses Portal so viele Karteileichen hat das sogar 2 tote aus meiner Gegend drin hat. sie si... nd vor 1,5 und 2 Jahren verstorben.Die willkürliche Anordnung im Suchergebnis ist auch komplette sch.....!In anderen gratis Portalen kann sogar alles einstellen welche Reihenfolge man will.Fazit: Sauteuer und kann nix «»

  • Wolf*** 60 Jahre
    04.11.2018

    Ich habe keine gute Erfahrungen gemacht!

  • Adal*** 60 Jahre
    31.08.2018

    Zoos ist wohl die aggressivste Form der " Partnervermittlung" trotz bereits 2x erfolgter Abmeldung bekommt man Nachrichten am laufenden Band

  • Chri*** 69 Jahre
    01.01.2018

    Nach 4-wöchiger Mitgliedschaft werde ich nun wieder kündigen. Persönliche Beleidigungen eines Mannes, den ich schon gesperrt hatte, wiederholten sich... .Ca. 25 Männer hatte ich die letzten Wochen angeschrieben. Kein Einziger hat mir geantwortet. Ich denke das Profil dieser Männer ist nicht meines. «»