The Casual Lounge Erfahrungsberichte

1.80

Basierend auf 5 Erfahrungsberichten

Sehr gut
1
Gut
0
Durchschnittlich
0
Ungenügend
0
Schlecht
4
  • Mind*** 40 Jahre
    23.08.2022

    Nicht viel.Ich bin gegen die Idee, für diese Dienstleistungen zu bezahlen, und noch mehr, wenn die übliche, privilegierte Klasse (die Frauen) sie ums... onst bekommt. Ich werde keinen Pfennig dafür ausgeben. «»

  • heng*** 49 Jahre
    08.08.2022

    Schnelle Reaktionen der Frauen auf meine Anfragen, 3 von 5 haben geantwortet und 1 habe ich getroffenAltes Desgin

  • Pet**** 44 Jahre
    27.12.2019

    Inferiore Fake-Plattform, Gott sei Dank für den Schmarrn nix bezahlt. Steinzeit.Methode FAX(!!) damit Künidgung schwer gemacht wird, fies und durchsch... aubar wie die vielen Fake-Profile die mich sofort nach meinem Einloggen mit Nachrichten überhäufen, Mann muss ich toll sein...Reine Abzocke aber primitiv gemacht «»

  • Libe*** 48 Jahre
    07.12.2019

    The casual lounge ist ein fake : es gibt kaum Bewegung auf der Seite, Fragen werden nicht beantwortet, keine Rückmeldung von den vielen fake Accounts.... .. «»

  • Oliv*** 47 Jahre
    07.05.2019

    Von 35 angeschriebenen Frauen waren genau zwei echt, der Rest Fake. ALLE (!) Kontaktvorschläge, die die Seite mir übermittelt hat, waren Fakeprofile.

Weitere Informationen zu The Casual Lounge:

The Casual Lounge KostenThe Casual Lounge Test
The Casual Lounge kostenlos testen