Superchat Erfahrungsberichte

3.29

Basierend auf 7 Erfahrungsberichten

Sehr gut
3
Gut
0
Durchschnittlich
2
Ungenügend
0
Schlecht
2
  • Rich*** 45 Jahre
    24.10.2021

    Echt schade, dass er dann mal down ging. Der beste chat damals. Eigentlich bis heute, da ich bis heute keine alternative gefunden habe! Habe... da drin gleich einige damen gefunden, mich mit ihnen getroffen - und bei einigen hat´s auch gefunkt!Das bis heute unerreichte waren die erstklassig funktionierenden fenster für verschiedene simultan-chats und die bundesland chat-räume für österreich.Sämtliche funktionen waren leicht zu verstehen und zu handlen. «»

  • norb*** 56 Jahre
    19.01.2021

    warfrüher gut

  • niko*** 66 Jahre
    24.09.2020

    sehr gut

  • Ga***** 39 Jahre
    26.06.2020

    Ich weiß ja nicht ob es von Bedeutung ist. Aber den Superchat gibt es seit September 2019 nicht mehr. Interessant, dass es dennoch noch eine Beurteilu... ng gibt ;-) «»

  • St***** 38 Jahre
    02.04.2020

    Ich war früher öfter im Superchat, habe dort auch 2008 meinen Partner kennengelernt, mit dem ich seit 2012 zusammen bin. Da war die Welt bei Superchat... auch noch in Ordnung, man hat nette Leute kennengelernt und sich auch mal real getroffen. Leider hat Superchat über die Jahre sehr stark nachgelassen, hat den Anschluss total verpasst und wirkt heute sehr veraltet. Ist auch veraltet... da ist über Jahre nichts gemacht worden und das spiegelt sich auch bei den Leuten wider, die man dort heute antrifft. Seriöse, nette Gespräche sind Fehlanzeige. Eigentlich schade. Superchat war immer sehr super, leichte Bedienung und gute Übersicht, hat aber leider total nachgelassen, was schade ist, denn es gibt nicht wirlich gute Alternativen. Würden sie Superchat komplett überarbeiten und zeitgerecht darstellen, hätten sie gute Chancen, wieder ein Superchat zu werden «»

  • Brit*** 66 Jahre
    22.12.2019

    Ich war immer zufrieden

  • Rene*** 41 Jahre
    13.10.2019

    Es war ein Umschlagplatz vielerlei Themen - von Zickig bis bitterböse - dem netten Smaltalk bis hin zum Operator der Fast nichts gelten lies - ein Com... puterfuzzi vom Feinsten !Seit 2 Monaten ist die Seite jedoch nicht mehr erreichbar - offenbar hat der Anbieter die Seite Superchat aus dem Web entfernt - den Server abgeschaltet - den Stecker rausgezogen - game Over ! Das wars mit Superchat erst mal ! Wer von der Hauptseite ( die noch funktioniert) auf weiter zum Chat.... geht - landet im nichts ! «»

Weitere Informationen zu Superchat:

Superchat Test