Ohlala Erfahrungsberichte

3.33

Basierend auf 15 Erfahrungsberichten

Sehr gut
2
Gut
3
Durchschnittlich
8
Ungenügend
2
Schlecht
0
  • Caro*** 22 Jahre
    04.03.2020

    Katastrophe, so ein quatsch diese "App"

  • Ad***** 40 Jahre
    04.03.2020

    Leider ist Ohlala alles andere als diskret:1. Vom User gelöschte Fotos werden nicht gelöscht, sondern sind weiterhin unter dem jeweiligen Link auch na... ch Monaten noch abrufbar.2. Wer sog. "Coins" mit Kreditkarte kauft, findet in seiner Kreditkartenabrechnung als Verwendungszweck den Hinweis "ohlala.comBerlin DE". Was sich die Betreiber von Ohlala dabei wohl gedacht haben? «»

  • Thel*** 30 Jahre
    01.03.2020

    Idee an sich gut, Umsetzung nicht ausgereift. Schade hätte der Branche einen neuen Wind geben können.

  • Vale*** 36 Jahre
    29.02.2020

    Diese Seite wurde von Männern für Männer entwickelt.Sie funktioniert nicht richtig und wenn man sich auf ein Date bewirbt kommt keine Reaktion einmal ... hat einer geschrieben und den Kontakt zu mir abgebrochen. Ansonsten kam nie eine Reaktion von Männern. Meistens funktioniert die Seite auch nicht richtig, nach zwei Wochen ist mein Fazit = SchrottHabe mich abgemeldet. «»

  • Lu***** 30 Jahre
    30.12.2019

    Einfache Handhabung, jedoch zum Teil Fakes, die nie zum Treffen erscheinen. Anfahrt etc. war dann umsonst. Hier sollte nachgebessert werden durch Vora... b-Zahlung etc. «»

  • Guzt*** 25 Jahre
    01.11.2019

    funktioniert. Solange du gut aussiehst, kannst du sogar sehr wählerisch sein und dir einiges rausnehmen

  • Bet**** 31 Jahre
    25.10.2019

    Hab schon mehrere Dates über ohlala gehabt und hatte jedes mal meinen Spaß. Es wird von vornherein alles abgesprochen und jeder weiß worum es geht.Fak... es gibt es immer und überall, das lässt sich kaum vermeiden. «»

  • Ad***** 40 Jahre
    04.06.2019

    Leider ist Ohlala alles andere als diskret:1. Vom User gelöschte Fotos werden nicht gelöscht, sondern sind weiterhin unter dem jeweiligen Link auch ..... . «»

  • Ch***** 45 Jahre
    05.01.2019

    Mein erstes Date war ein Volltreffer. Tolle Frau, wir hatten sehr viel Spaß und haben uns immer wieder getroffen. Ein paar Monate machte ich ein ander... es Date aus, aber die Dame erschien nicht. Schade. Vielleicht saß ein Teen hinterm Busch und lachte sich kaputt.Egal, die Erste macht alles wett. «»

  • Ja***** 55 Jahre
    05.12.2018

    Hatte schon das eine oder andere nette Date über Ohlala - allerdings insgesamt eher negative Erfahrungen. Mädchen kam nicht oder war Pro. Schade, Idee... ist gut. M, 55, Berlin. «»

  • Chr**** 42 Jahre
    28.11.2018

    Hatte schon mehrere sehr nette Dates und tatsächlich ist daraus sogar meine jetzige Beziehung entstanden. Natürlich ist die Grenze zur (Hobby) Prostit... ution fließend. Was jedoch positiv ist, dass viele Frauen den Kick suchen und es kaum Profis auf der Seite gibt. Auch kann man in der Regel absprechen, sich erstmal bei einem Glas Wein zu beschnuppern. «»

  • Celi*** 32 Jahre
    14.06.2018

    Funktioniert nicht. Keine Antwort troz 40-facher Versuche.

  • Pe***** 51 Jahre
    09.05.2018

    I have used this app several times when on trips to Germany.It has worked well and I have even maintained contact with some of the ladies I met for fu... ture dates.With one exception, I have only had fun and entertaining experiences «»

  • Alii*** 33 Jahre
    10.08.2017

    Bisher ohne Erfolg. Der Mann hatte falsche Bilder hochgeladen, viel erzählt und versprochen. Ein Treffen hat es allerdings nie gegeben...

  • Vic**** 22 Jahre
    13.01.2017

    Funktioniert nicht.

Weitere Informationen zu Ohlala:

Ohlala Test