neu.de Erfahrungsberichte

4.00

Basierend auf 3 Erfahrungsberichten

Sehr gut
0
Gut
3
Durchschnittlich
0
Ungenügend
0
Schlecht
0
  • Manu*** 24 Jahre
    02.03.2020

    Bisher habe ich ganz gute Erfahrungen gemacht. Bin noch nicht lange dabei, aber habe schon ganz nette Männer kennengelernt.Ich finde es gut, dass man... Mitglieder nach Standort filtern kann, somit kann man Leute aus seiner Region kennenlernen. Als Frau bekommt man aber doch echt viele Anfragen und es ist schwierig allen zu antworten bzw. die "Guten" zu filtern. Cool ist dass man das man kostenlos andere Mitglieder anzwinkern kann. Das macht als Frau Sinn, habe das Gefühl dass Männer meistens darauf reagieren :) «»

  • An***** 32 Jahre
    27.02.2020

    Relativ viel Frauen online, die auch antworten, im Vergleich zu anderen Seiten und Apps.Ganz cool ist auch dass man sich Gemeinsamkeiten anschauen ka... nn, wenn man z.B. jemand wie ich treffen will der auch sehr sportlich ist. Vieles ist aber nicht kostenlos verfügbar, was etwas nervt weil man nicht mal Nachrichten schreiben kann. Zumindest kann man sich zuzwickern, was aber nicht viel bringt wenn man sich dann nicht schreiben kann. Man endet dann doch im Abo weil man neugierig wird wer schreibt. Hatte dann aber schon einige coole Dates. «»

  • Sa***** 28 Jahre
    15.12.2019

    Es gibt zwar ein paar kostenlose Features wie Zwinkern, aber um Nachrichten zu schreiben muss man zahlen. Kosten sind aber im Großen und Ganzen fair, ... vor allem wenn man eine längere Mitgliedschaft abschließt. Habe schon einige Jungs getroffen, bisher war aber noch nicht der Richtige dabei, aber die "Qualität" ist höher als bei Tinder usw. Habe das Gefühl, dass manche wirklich jemand kennenlernen möchten und nicht nur abschleppen wollen. «»

Testsieger kostenlos testen