Lovepoint Erfahrungsberichte

1.50

Basierend auf 2 Erfahrungsberichten

Sehr gut
0
Gut
0
Durchschnittlich
0
Ungenügend
1
Schlecht
1
  • Mart*** 41 Jahre
    24.02.2020

    Größter Schwachsinn aller Zeiten. Wer sein Geld beim Fenster rausballern will, nur zu. Kann mir nicht vorstellen dass sich Erwachsene gerne ihren *Tra... umpartner* vorschreiben lassen und nicht die Möglichkeit haben ein wenig die Profile zu Studieren, sondern auf irgend eine Art Vorschläge allein reagieren sollen. Unnötiger Testsieger.Der Stern ist nur da, weil es keine Nullrunde gibt *grummel* «»

  • Joac*** 54 Jahre
    02.08.2018

    Nach űber 2 Monaten Mitgliedschaft in denen ich zahlreiche Frauen angeschieben habe, kam eine Antwort zurűck und eine Dame hatte den Anstand wenigsten... s abzusagen. Ansonsten keine einzige Reaktion. Anscheinend haben die Frauen hier riesige Auswahl, oder sind schon längst vermittelt. «»

Lovepoint: Heißer Flirt, ja - Liebe für‘s Leben, nein!

Online-Partnerbörsen gibt es wie Sand am Meer. Da kann man schon mal den Überblick darüber verlieren, welche davon etwas taugen und zu den persönlichen Bedürfnissen passen. Lovepoint bezeichnet sich selbst als eine anonyme, diskrete und niveauvolle Partnervermittlung. Um herauszufinden, inwieweit dies wirklich stimmt, haben wir für Sie die wichtigsten Lovepoint Bewertungen und Lovepoint Meinungen zusammengetragen!

Lovepoint kostenlos testen

Lovepoint Erfahrungen

Lovepoint Erfahrungen: Daumen hoch!

Die Prinzipien der Lovepoint Erfahrung „Anonymität, Diskretion und Niveau“ scheinen tatsächlich keine leeren Worthülsen zu sein. Viele Mitglieder bestätigen in ihren Lovepoint Erfahrungsberichten, dass mit ihren Daten „absolut vertraulich umgegangen wird“. Der Großteil der Nutzer hat kaum Probleme mit dem „übersichtlichen System“ und bezeichnet die Partnerbörse als „seriösen Anbieter mit niveauvollen Nutzern.“ Besonderen Zuspruch findet die „Antifake-Funktion“, die garantieren soll, dass sich hinter dem Nickname „WildeKatze“ tatsächlich eine Katze, und kein Kater verbirgt. Das Matching-System von Lovepoint wird dabei als ein „gutes und zuverlässiges Werkzeug, um Psychopathen ausschließen zu können“ bezeichnet. Als weiteres Plus wird die „einfache Kontaktaufnahme“ genannt, sobald man die Echtheitsprüfung hinter sich hat. Dabei ist auch mal mehr drin als nur flirten und quatschen, denn die meisten User sind auf der Suche nach diskreten Affären sowie unverbindlichen Treffen und das mit Erfolg. Eine junge Frau berichtet, dass sie von dem großen Unbekannten auf eine mehrtägige Reise an die Südsee eingeladen wurde. Währenddessen genießt ein männlicher User nach einem „regen Schriftverkehr“ mit einer verheirateten Frau seine „Affäre in vollen Zügen“. Für die Kommunikation haben beide „feste Zeiten und Regeln“ vereinbart.

Lovepoint kostenlos testen

Lovepoint Erfahrungen: Daumen runter!

Betrachtet man die vorherrschende Lovepoint Bewertung, hat ein Großteil der User ein Problem mit der (vermeintlichen) Identität ihrer Flirtpartner. Denn trotz „Antifake-Funktion“ werden aus „virtuellen Muskelmännern mit Sixpack und Knackpo“ beim Realtreff dann plötzlich „untersetzte Bücherwürmer mit grauem Star und ausgeprägtem Mamakomplex“. Eine weitere Schwachstelle von Lovepoint für die Nutzer ist die „zeitintensive Gestaltung des Profils“, um Kontakte herzustellen. „Irgendwann kam mir mein Profil wie mein Haustier vor, das täglich gefüttert werden musste“, beschwert sich ein User. Dabei muss das Profil nicht nur regelmäßig aktualisiert werden, sondern auch der Mitgliedskategorie „Traumpartner“ und „Erotisches Abenteuer“ zugeordnet werden. Dass man im ersten Fall nur wenige potentielle Seelenpartner vorgeschlagen bekommt, bestätigen mehrere Stimmen. Im letzteren Fall war eine Userin „entsetzt, wie plump Männer Frauen anschreiben. Die Selbstwahrnehmung vieler Herren ist schon außergewöhnlich“. Neben lästigen Nachrichten scheinen auch unangenehme Überraschungen beim ersten Treffen keine Seltenheit. So berichtet eine Frau, dass sie ihrem letzten Date beim Wechseln der Stützstrumpfe helfen musste, obwohl dieser sich als „kerngesund und quicklebendig“ beschrieben hat.

Das Fazit

Lovepoint bringt alle Voraussetzungen mit sich, um eine gute Partnervermittlung zu gewährleisten: Ein einfaches System, Anonymität und ein gewisses Maß an Niveau innerhalb der Gemeinschaft. Leider muss für eine umfassende Nutzung von Lovepoint verhältnismäßig viel Zeit investiert werden. Wenn Sie auf der Suche nach einem spontanen Flirt ohne Bindungsabsichten sind und etwas Zeit investieren können, dann ist Lovepoint nach Meinung der User genau das Richtige für Sie.

Lovepoint kostenlos testen

Love-Point.net kostenlos testen