Badoo Erfahrungsberichte

1.00

Basierend auf 1 Erfahrungsberichten

Sehr gut
0
Gut
0
Durchschnittlich
0
Ungenügend
0
Schlecht
1
  • bern*** 38 Jahre
    10.06.2020

    Servus! Ich bin seit 2 Tagen bei badoo und Teile Eure Bwertung nicht ganz. Dass sehr viele Fake Profile auf badoo sind ist allerdings etwas, was ich b... isher auch noch nicht gewusst habe. Für mich persönlich ist badoo etwas zu kompliziert aufgebaut. Gerade diese verspielten Funktionen gefallen mir überhaupt nicht, da ich etwas mißtrauisch bin und hinter solchen Funktionen Abzocke vermute. Ich habe mit meinem Profil sehr wenig Resonanz. 1 Like, 2 Mitteilungen, das Profile mit mit Chatten möchten. Zurückgeschrieben hat das eine Profil, mit dem ich auch chatten wollte, kein einziges Mal.Die Nachrichtenübersicht finde ich sehr schlecht konzipiert. Das heißt, für mich wäre es das Mindeste, dass die Nachrichten dies sich auf die jeweiligen Profile beziehen, zusammengefasst werden würden, wie das bei den anderen Seiten Standard ist.Ich möchte Euch abschließend darauf hinweisen, dass das Abo nicht nur durch iTunes oder Google Play gekündigt werden kann, sondern es in den Einstellungen bei badoo eine entsprechende Schaltfläche dafür gibt. Unter "Bezahlung . . ." lässt sich die entsprechende Schaltfläche aufklappen.Der Hinweis ist der eigentliche Grund dafür gewesen, dass ich Euch die Nachricht schicke.Eure Seite, bzw. die umfangreiche Möglichkeit, sich auf Eurer Seite über Daing und Datigseiten zu informieren finde ich übrigens sehr hilfreich. Danke. LG «»

Weitere Informationen zu Badoo:

Badoo KostenBadoo Test