50plus-Treff Erfahrungsberichte

2.00

Basierend auf 4 Erfahrungsberichten

Sehr gut
0
Gut
1
Durchschnittlich
0
Ungenügend
1
Schlecht
2
  • Be***** 66 Jahre
    04.03.2020

    50plustreff ist für mich als Senior ein gutes Portal, da man alles leicht verstehen kann. Ich habe schon nette Damen getroffen, aber es hat sich noch ... keine Liebe ergeben. «»

  • Eug**** 75 Jahre
    12.08.2019

    Habe mich heute angemeldet und auch gleich wieder abgemeldet. Die Ankündigung "Kostenlos" für einige Aktivitäten ist falsch. Ein Mitglied bezeugt mir ... ihr Interesse, ich wollte zurück schreiben und ein Text tauchte auf, der besagte, erst nach Prämium-Mitgliedschaft ist dies möglich. «»

  • An***** 63 Jahre
    17.02.2018

    Wurde auf 59plus massiv bedroht und belästigt von einem männlichen Mitglied und erhielt keinerlei Hilfe von 50plus, trotz Übermittlung der schriftlich... en Belästigungen. Man kann selbstständig Profile nicht löschen, nur sperren ! Zahlung nur mit Kreditkarte oder PayPal möglich. «»

  • Sabi*** 55 Jahre
    30.12.2017

    Tja, nach sechs Monaten 50plus, habe ich einige Dates gehabt. Der passende Partner ist nicht dabei gewesen. Derzeit finde ich diese Plattform nicht em... pfehlenswert.Beste Grüße,Sabine «»

Weitere Informationen zu 50plus-Treff:

50plus-Treff Kosten50plus-Treff Test